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HR Business Partner 80-100%

Sind Sie erfahren in der HR Beratung, schätzen ein familiäres Umfeld und können sich mittelfristig vorstellen eine Teamleitungsfunktion zu übernehmen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!

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Für unseren Kunden, ein Produktionsunternehmen aus der Region Biel, suchen wir aktuell einen HR Business Partner 80-100%. Die Stelle soll nach Vereinbarung neu besetzt werden. 



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Als zentrale Schnittstelle zwischen HR und Geschäftsbereichen gestalten Sie die strategische Personalplanung aktiv mit und fördern eine nachhaltige Entwicklung von Talenten, um die Organisation langfristig zukunftsfit aufzustellen
  • Mit einem klaren Blick für Mitarbeitendenbelange unterstützen Sie Führungskräfte in allen HR-Themen, begleiten Entscheidungsprozesse und sorgen für professionelle Beratung entlang des gesamten Employee Life Cycles
  • Durch eine souverän geführte Rekrutierung identifizieren Sie passende Profile, begleiten Interviews, gestalten Auswahlprozesse und tragen gezielt zur Besetzung von Schlüsselrollen und High-Potential-Positionen bei
  • In der Berufsbildung verantworten Sie die Betreuung von Praxisausbildenden und Lernenden, stellen qualitativ hochwertige Ausbildungsabläufe sicher und stärken so die nächste Generation im Unternehmen
  • Mit modernen HR-Instrumenten, kreativen Entwicklungstools und aktiver Moderation von Workshops begleiten Sie Veränderungsprozesse und fördern ein agiles Arbeitsumfeld, das kontinuierliche Weiterentwicklung unterstützt

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Den HR-Fachausweis haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bringen allenfalls eine zusätzliche Weiterbildung mit (z.B. Bereich Betriebswirtschaft)
  • Sie bringen mehrjährige Erfahrung im gesamten Employee Life Cycle mit, haben bereits in einer vergleichbaren Business-Partner-Funktion gearbeitet und kennen die Anforderungen eines dynamischen Umfelds aus der Praxis
  • Fundiertes Know-how im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht und sichere Erfahrung in Recruiting- und Beratungssituationen zeichnen Ihr Profil aus
  • Über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, optional ergänzt durch Französisch, verfügen Sie
  • Mit Empathie, Kommunikationsstärke, Beratungsgeschick, Offenheit für moderne Arbeitsweisen und einem strukturierten Selbstmanagement überzeugen Sie fachlich wie menschlich in jeder Zusammenarbeit

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Flexible Arbeitszeiten 

  • Ein strukturiertes Onboarding mit persönlicher Einarbeitung und Entwicklungsperspektiven on the job 

  • Regelmässige Team-Events, soziale Anlässe und gemeinsame Aktivitäten, die den Teamzusammenhalt stärken und ein freundliches, wertschätzendes Miteinander fördern

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmethoden und offenen Kommunikationswegen, in dem Engagement und Leidenschaft geschätzt und gefördert werden

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Biel
  2. CHF 90'000 - 95'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 672379
Tanja Spühler
Ihr Kontakt
Tanja Spühler
Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
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