LOGIN

You are here

Zurück zur Übersicht

New York, New York...

von Careerplus • 18 September 2014

Ein gutes Netzwerk ist Gold wert – oder eine Reise nach New York. Denn wer Careerplus im Zeitraum von August 2013 bis August 2014 neue Kandidaten empfahl, konnte eine Reise in den Big Apple gewinnen. Die Gewinnerin steht seit heute fest....

Nicole Hunziker, die glückliche Gewinnerin mit Raphael Minder, Verantwortlicher Team Finanzen BernNicole Hunziker, die glückliche Gewinnerin mit Raphael Minder, Verantwortlicher Team Finanzen Bern

Times Square, Brooklyn Bridge, Manhattan, Central Parc – New York fasziniert. Nicole Hunziker kann dies alles aus nächster Nähe erleben. Denn sie gewann den Hauptpreis der Empfehlungs-Aktion von Careerplus.

Die Aktion forderte bestehende Kandidatinnen und Kandidaten auf, qualifizierte Fachpersonen aus ihrem Netzwerk Careerplus zu empfehlen. Für jede erfolgreiche Empfehlung erhielten die Vermittler ein Dankeschön im Wert von 300 Franken, wobei sie zwischen einer GoPro-Kamera, i-Tunes-Gutscheinen oder einem Gutschein für Business-Schuhe auswählen durften. Rund ein Jahr dauerte die Aktion, die in der Verlosung des Hauptpreises gipfelte – der Reise nach New York im Wert von 5’000 Franken.

«Nie hätte ich damit gerechnet, dass ich gewinnen würde! Ich habe Careerplus die neue Person nicht primär wegen dem Wettbewerb empfohlen, sondern weil ich von ihr überzeugt bin. Der Gewinn ist für mich nun umso schöner», verriet Nicole Hunziker.

Die nächste Empfehlungs-Aktion steht bereits vor der Türe – mit den gleichen Bedingungen und Sofortpreisen, aber einem anderen Hauptpreis: der oder die Glückliche wird bei der nächsten Ziehung nach London fliegen.

Machen Sie mit, die neue Aktion ist soeben gestartet und dauert noch bis am 31.08.2015. We see you in London. Good Luck!

September 2014

TAGS

New York Empfehlung Reise gewinnen

Kategorien :