LOGIN

You are here

Zurück zur Übersicht

Wanderlust

von Careerplus • 25 November 2014

Doppelter Gewinn: Marie-Noëlle Sönmez fand für die freien Stellen «Heizungszeichner» sowie «Servicetechniker Heizung» die idealen Besetzungen und gewann obendrein ein Wanderwochenende. Unsere Rekrutierungsspezialisten und unser Wettbewerb der Herbstaktion machten dies möglich.

Rekrutierungsspezialist, RekrutierungRekrutierungsspezialist, Rekrutierung

Mit seinem Rekrutierungsspezialisten einen unverbindlichen Termin vereinbaren – so einfach waren die Teilnahmebedingungen des Wettbewerbs von Careerplus. Zu gewinnen gab es ein Wanderwochenende für zwei Personen in einer Schweizer Ferienregion nach Wahl.

Marie-Noëlle Sönmez heisst die glückliche Siegerin, Haute-Nendaz das von ihr gewählte Ausflugsziel. Die HR-Spezialistin bei Walter Meier fand dank Careerplus die perfekten Mitarbeiter für zwei nicht einfach zu besetzende Stellen. Nachdem sie einen unverbindlichen Termin mit ihrer Rekrutierungsspezialistin vereinbart hatte, konnte sie am Wettbewerb teilnehmen – und gewann gleich den Hauptpreis!

«Vom Wettbewerb erfuhr ich im Brief, der die Faltflasche begleitete – ein Dankeschön von Careerplus. Ich nutzte die Chance, um mich ganz unverbindlich mit meinem/ meiner Rekrutierungsspezialisten/ Rekrutierungsspezialistin zusammenzusetzen. Denn neue Inputs sind immer willkommen. Und natürlich auch der fabelhafte Gewinn!».

November 2014

TAGS

Rekrutierungsspezialist Rekrutierung

Kategorien :