You are here

Jacqueline Scheuner, Geschäftsführerin Careerplus

heute
Geschäftsführerin Careerplus
2006 - 2010
Geschäftsführerin Contaplus Schweiz
2002 - 2005
Ausbildung zur Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis Regionenleiterin Contaplus Deutschschweiz Team Manager Contaplus Bern
1991 - 2002
Projektleiterin Firmenkundengeschäft UBS Zürich Aufenthalt in New York Kundenberaterin im Privat- und Firmenkundengeschäft UBS Bern Ausbildung zur Kauffrau Profil Bank
Als Geschäftsführerin bin ich verantwortlich für die strategische Positionierung und Weiterentwicklung von Careerplus. Rasches aber nachhaltiges Wachstum, hohe Dienstleistungsqualität und eine ausgeprägte Innovationsorientierung stehen für mich im Zentrum meiner Tätigkeit. Besonderen Wert lege ich auf eine dynamische und teamorientierte Unternehmenskultur, in welcher junge Mitarbeitende mit Freude arbeiten und sich entfalten und entwickeln können.
Mit unseren zwei kleinen Mädchen verbringen mein Mann und ich viel Zeit draussen beim Geniessen und Entdecken der Natur. Ich koche gerne für Freunde, bin eine leidenschaftliche Zeitungsleserin und interessiere mich ausser für Sport für fast alles, was auf unserer Welt jeden Tag geschieht.
Mein Herz schlägt Careerplus! Das aktive Gestalten unserer erfolgreichen Unternehmung ist eine fantastische Herausforderung, welche mich jeden Tag aufs Neue inspiriert. Diese Begeisterung an unsere Mitarbeitenden weiterzugeben und damit die Basis für eine tolle Dienstleistung für unsere Kunden und Kandidaten zu legen, ist für mich eine wirkliche Herzensangelegenheit!