You are here

Melanie Burri, Verantwortliche Region Mittelland

heute
Verantwortliche Region Mittelland
ab 2005
Einstieg in die Personalberatung Start bei der Careerplusgroup als Rekrutierungsspezialistin CAS Leadership, CAS Betriebswirtschaft
1996 - 2005
Praktika im redaktionellen Bereich Auslandsemester an der Universitat Autònoma in Barcelona Studium lic. phil.-hist.
Als Verantwortliche für die Region Mittelland kümmere ich mich um die Marktentwicklung in der Region, plane ein gezieltes Wachstum und sorge dafür, dass wir die richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz einsetzen. Es liegt in meiner Verantwortung, den Erfolg zu sichern durch klare Zielvorgaben, punktuelle Beratung sowie Einflussnahme im operativen Geschäft. Die Führungskräfte meiner Region unterstütze ich in Führungsfragen sowie in der Mitarbeiterförderung. Mein Tätigkeitsgebiet ermöglicht mir zudem die Mitarbeit in Projekten zur Optimierung unserer Prozesse.
Ich geniesse es, in der Natur meine Gedanken fliegen zu lassen. Ich schätze anregende Gespräche über Gott und die Welt mit freidenkenden Menschen, begleitet von kulinarischen Köstlichkeiten wie Spaghetti Napoli und einem Glas Rioja. Bücher und Musik lassen mich vom Alltag wegtauchen und entspannen. Es ist mir wichtig, auf Reisen unbekannte Umgebungen zu betreten, kennenzulernen und neue Bilder zu gewinnen.
Careerplus bietet mir die Chance, mich täglich in meiner Arbeit und Persönlichkeit weiter zu entwickeln. In einem Umfeld, das geprägt ist von Respekt, Transparenz und freudig erfolgsorientierter Zusammenarbeit. Bei Careerplus habe ich die Möglichkeit, junge, motivierte und interessierte Mitarbeitende zu führen und mich mit ihnen zusammen für unsere Kunden und Kandidaten einzusetzen. Ich schätze es sehr, in meiner Tätigkeit in ständigem Austausch mit unterschiedlichen Menschen zu stehen und neue Kontakte zu knüpfen.