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HR Administratorin / HR Administrator

Möchten Sie Ihre HR-Expertise in einem modernen Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben einbringen? Erledigen Sie gerne administrative Tätigkeiten? Bewerben Sie sich jetzt!

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Das Unternehmen agiert im Gesundheitsbereich und bietet seinen Kundinnen und Kunden eine umfassende, patientenorientierte Dienstleistung mit hoher Qualität und modernster Infrastruktur. Für die Firma suchen wir aktuell eine HR Administratorin / einen HR Administrator 80-100%. Als Arbeitgeber positioniert sich das Unternehmen mit einem klaren Fokus auf gute Arbeitsbedingungen, attraktive Rahmenbedingungen und einem Umfeld, in dem Mitarbeitende geschätzt werden und ihre Talente entfalten können. 



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Eigenverantwortlich übernehmen Sie die operative Personaladministration von A bis Z, inklusive Eintritts- und Austrittsprozesse, Vertragswesen und Zeugniserstellung

  • Die Gewinnung neuer Mitarbeitender koordinieren Sie effizient, führen Lohnberechnungen durch und stehen als kompetente Ansprechperson für HR-Fragen zur Verfügung

  • Durch die Pflege und Weiterentwicklung der Personalstammdaten sowie HR-Prozesse leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Qualitätssicherung und Prozessoptimierung innerhalb der Organisation

  • Mit Engagement begleiten Sie interne und externe Anlässe, gestalten Onboarding-Tage und fördern die bereichsübergreifende Zusammenarbeit

  • Als kommunikative Persönlichkeit vermitteln Sie zwischen verschiedenen Berufsgruppen im Gesundheitswesen, erkennen Bedürfnisse rasch und handeln lösungs- und serviceorientiert

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung bildet Ihre Basis, ergänzt durch einen HR-Fachausweis oder eine vergleichbare Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, vorzugsweise im Gesundheitswesen, befähigt Sie dazu, administrative und organisatorische Aufgaben routiniert und effizient zu meistern
  • Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration sowie ein sicherer Umgang mit HR-IT-Systemen zeichnen Sie ebenso aus wie stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mit Ihrer dienstleistungsorientierten, verantwortungsbewussten und kommunikativen Art schaffen Sie ein positives Arbeitsklima und tragen zu einer konstruktiven Teamkultur bei

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Es erwartet Sie ein flexibles Freizeit- und Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum, das eine gute Work-Life-Balance in einer attraktiven Region ermöglicht

  • Sie profitieren von einer modernen Arbeitsumgebung und einem engagierten HR-Team, das Kollegialität und Weiterentwicklung gross schreibt

  • Es werden Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen innerhalb der Organisation geboten, sodass Sie Ihre fachliche und persönliche Entwicklung vorantreiben können

  • Das Unternehmen unterstützt Sie mit attraktiven Mitarbeitervorteilen wie z. B. Kinderbetreuung, Gesundheits- und Fitnessangebote sowie Vergünstigungen im Freizeit- und Sportbereich

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

  1. Region Thun
  2. CHF 78'000 - 90'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 671943
Tanja Spühler
Ihr Kontakt
Tanja Spühler
Senior Beraterin
+41 31 310 17 50
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