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Personalsachbearbeiter / Personalsachbearbeiterin

Sind Sie bereit, in einem vielseitigen HR-Umfeld Verantwortung zu übernehmen und aktiv die Entwicklung eines wachsenden Unternehmens mitzugestalten? Dann lesen Sie weiter!

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Ich helfe einem Unternehmen aus dem Industriesektor mit Fokus auf Ressourcennutzung und Nachhaltigkeit eine versierte Personalsachbearbeiterin / einen Personalsachbearbeiter mit einem Arbeitspensum von 100 % und Eintrittstermin nach Absprache. Die Stelle entsteht im Zuge der personellen Erweiterung des Personalbereichs nach der Integration einer zusätzlichen Firmengruppe.

In dieser Rolle agieren Sie als zentrale Ansprechperson für personalrelevante Themen an mehreren Unternehmensstandorten mit einem Betreuungsbereich von rund 120 Mitarbeitenden. Eingebettet in ein eingespieltes HR-Team mit neun Kolleginnen und Kollegen erwartet Sie ein breit gefächertes Aufgabengebiet mit operativer Verantwortung und Gestaltungsspielraum. Die Funktion beinhaltet ab und zu Präsenz an den verschiedenen Standorten innerhalb der Deutschschweiz, daher ist Reisebereitschaft erforderlich.

Geboten wird ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit kurzen Entscheidungswegen, einem kollegialen Arbeitsklima und flachen Strukturen. Zudem besteht nach erfolgter Einarbeitung die Möglichkeit für vereinzelte Arbeitstage im Homeoffice.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, Sie haben aber noch Fragen? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 044 250 86 96.



Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • In Ihrem Betreuungsbereich von rund 130 Mitarbeitenden begleiten und unterstützen Sie Mitarbeitende und Führungskräfte ganzheitlich in sämtlichen personalrelevanten Themen, von der Einstellung bis zum Austritt. Sie sind somit eine zentrale und geschätzte Ansprechperson
  • Sie sind für die gesamte HR-Administration verantwortlich und arbeiten dabei mit dem SAP-Tool. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Verträgen, die Bearbeitung von Mutationen, das Verfassen von Arbeitszeugnissen und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs sämtlicher administrativer HR-Prozesse
  • Im Bereich Rekrutierung wirken Sie aktiv mit. Vom ersten Kontakt mit Bewerber:innen über die Vorauswahl bis hin zur Teilnahme an Interviews gestalten Sie den Auswahlprozess mit und tragen so entscheidend zur Gewinnung neuer Talente bei
  • Darüber hinaus bringen Sie eigene Ideen ein und beteiligen sich an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen sowie an spannenden Projekten z.B. bei der Digitalisierung, bei denen Sie Veränderungen aktiv mitgestalten können

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. HR-Fachausweis) und können mehrjährige Erfahrung von drei Jahren in der HR-Administration vorweisen. Dies gibt Ihnen Sicherheit und Professionalität in Ihrem täglichen Handeln
  • Mit Ihrer selbstständigen Arbeitsweise und Ihrem Mass an Eigeninitiative übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Ihr Aufgabengebiet aktiv mit. Dabei bereitet Ihnen der direkte und persönliche Kontakt mit Mitarbeitenden grosse Freude
  • Flexibilität und Mobilität sind für Sie selbstverständlich. Die regelmässige Reisetätigkeit (ein Mal Pro Monat) zwischen den betreuten Standorten in der Mittel- und Ostschweiz sehen Sie als spannende Abwechslung und Chance, Ihre Präsenz vor Ort zu zeigen
  • Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht runden Ihr Profil ab. Dadurch können Sie bei Bedarf auch die Lohnverarbeitung tatkräftig unterstützen und Ihr umfassendes Verständnis von HR-Abläufen gezielt einbringen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem offene Kommunikation gelebt wird und in dem Sie Ihre Anliegen rasch und unkompliziert einbringen können
  • Flexibilität ist dem Unternehmen wichtig. Nach einer sorgfältigen Einarbeitung haben Sie die Möglichkeit, regelmässig einen Tag pro Woche im Homeoffice zu arbeiten und so Beruf und Privatleben optimal zu verbinden
  • Ein starkes Miteinander prägt die Arbeitskultur. In einem kollegialen Umfeld, das von Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist, können Sie sich fachlich wie persönlich einbringen
  • Es wird in Ihre Zukunft investiert. Durch gezielte interne Schulungen und Trainings wird Ihre fachliche Weiterentwicklung gefördert und es eröffnen sich Ihnen Perspektiven für neue Karriereschritte
  1. Kanton Aargau angrenzend zu Zürich
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 100 %
  4. ID 670699
Darko Koturovic
Votre contact
Darko Koturovic
Berater
+41 44 250 86 96
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