Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Accountant mit HR-Aufgaben, 100% (m/w/d)

Accountant mit HR-Aufgaben, 100% (m/w/d)

Sie möchten mit Ihrem buchhalterischen Wissen eine sehr bekannte Privatklinik mit ganzheitlichem Ansatz im Wachstum unterstützen? Dann lesen Sie unbedingt weiter!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Die bekannte Klinik mit Sitz im schönen Appenzellerland, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht, benötigt einen Accountant mit HR-Aufgaben, 100% per sofort oder nach Vereinbarung. Nebst einem modernen Arbeitsplatz, Home-Office-Möglichkeit und fünf Wochen Ferien bietet das Unternehmen Ihrem überschaubaren Team attraktive Vergünstigungen für Inhouse-Behandlungen. 


Ihr Aufgabenbereich: 
  • Sie führen die gesamten Finanzen für die Klinik (inklusive Controlling)
  • Das Erstellen selbstständig den Monats- und Jahresabschlüssen gehört in Ihren Aufgabenbereich
  • Sie verantworten das Erstellen des Budgets, den Monatsreport, die Leistungskontrollen und Analysen
  • Sie wirken als Ansprechperson für Revisionsstellen und Arbeiten mit Behörden, Ämtern und externen Zulieferern eng zusammen
  • Zu Ihren HR-Aufgaben gehören die Personaladministration, das Erstellen der Lohnausweise sowie das gesamte Versicherungswesen
 
Ihr Anforderungsprofil: 
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen
  • Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen mit
  • Deutsch beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift
  • Sie sind vertraut mit Abacus und verfügen über sehr gute Excel-Kenntnisse (Pivot-Tabellen, SVerweise, usw.)
  • Sie erkennen Prozesse, die optimiert werden können und widmen sich diesen mit Ihrer «Hands-On-Mentalität»
  • Ihre dienstleistungsorientierte, exakte Arbeitsweise und Ihr analytisches Denken vervollständigt das dreiköpfige Finanzteam
  • Ihre offene, tolerante Art und Ihr belastbares Wesen runden Ihr Profil ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich bitte telefonisch bei Frau Ines Tursunovic unter +41 (0) 71 227 35 50 oder übersenden Sie Ihren CV sowie Zeugnisse & Diplome via Mail an i.tursunovic@careerplus.ch
  1. Appenzellerland
  2. CHF 80'000 - 100'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 639307
Ines Tursunovic
Ihr Kontakt
Ines Tursunovic
Senior Beraterin
+41 71 227 35 50
Zurück zu den Suchresultaten