Unser Kunde ist eine international tätiges Unternehmen in der Aviatik mit Hauptsitz in Basel. Für diese Firma sind wir auf der Suche nach einem
Interim Accounting Specialist 100% (m/w) mit guten Englischkenntnissen. Der Einsatz startet
bestenfalls per sofort und dauert rund 3-6 Monate. Der Arbeitsort ist mit den öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln gut erreichbar. Das Arbeitsumfeld ist dynamisch, kollegial, multikulturell sowie teamorientiert.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- In einem rund zehnköpfigen Finanzteam unterstützen Sie im kompletten Bereich der Kreditorenbuchhaltung und bearbeiten den Kreditorenworkflow in SAP R/3 selbständig
- Sie überprüfen und stellen die Einhaltung interner Richtlinien und gesetzlicher Vorgaben sicher
- Für die rechtzeitige Einrichtung von Zahlungen und die Verarbeitung von Vorauszahlungen sind sie eigenverantwortlich
- Sie sind für die Reise- und Spesenabrechnungen zuständig und erfassen und pflegen Lieferantenstammdaten
- Zudem übernehmen Sie verschiedene administrative Aufgaben zur Unterstützung des operativen Geschäfts und des Teams
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Finanzbereich mit und konnten bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position sammeln
- Sie kennen sich mit den MS-Office Anwendungen bestens aus und sind versiert im Umgang mit dem SAP R/3
- Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind ebenfalls ein Muss, Französisch ist von Vorteil
- Sie sind eine offene und kommunikative Person, können sich schnell in neue Aufgaben einarbeiten und packen gerne mit an