Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Buchhalter / Buchhalterin

Buchhalter / Buchhalterin

Die Umwelt gesünder & nachhaltiger machen und dennoch an der Börse performen. Daily Business für unseren Kunden. Interessiert wie? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung als Buchhalter/in 80-100%.

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach einem/einer Buchhalter/in 80-100%. Diese Stelle dient als zusätzliche Unterstützung für das Finanzteam (Start: per sofort / nach Vereinbarung).

Unser Kunde ist: globaler Marktführer (Weltweit ca. 55'000 Mitarbeitende), verblüffend vielseitig & innovativ (Umweltforschung bis hin zu modernen Materialwissenschaft) relevant (zählt zu den am schnellsten wachsenden Unternehmungen weltweit – in den letzten 20 Jahren).

Werden Sie Teil eines sehr kompetenten Teams mit kurzen Entscheidungswegen und einer flachen Hierarchie. Als Teil eines achtköpfiges Teams agieren Sie als Sparringpartner für die Geschäftsleitung und beraten diese in betriebswirtschaftlichen Fragen. Zusätzlich zu einem sehr breiten und abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet bietet Ihnen diese Stelle die Möglichkeit sich beruflich weiterzuentwickeln und tagtäglich Neues zu lernen.

Der Arbeitsort befindet sich in der Region Aarau und ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In Ihrer Position als Buchhalter/in führen Sie die Finanz- und Anlagebuchhaltung und sind verantwortlich für die Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung (inkl. Zahlungs- & Mahnläufe)
  • Sie unterstützen das Finanzteam bei der Erstellung von Monats- & Jahresabschlüssen nach OR sowie bei den monatlichen Intercompany-Transaktions-Abstimmungen
  • Ausserdem führen Sie Kassenbücher und sind zuständig für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Last but not least leisten Sie wichtige Arbeit bei Revisionen
Grosses Plus: Es besteht die Möglichkeit auf eine mittelfristige Weiterentwicklung ins Finanzcontrolling & Reporting
 
 
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Rechnungswesen und Controlling
  • Gute Excel Anwenderkenntnisse und Erfahrung mit ERP Systemen (MS AX von Vorteil)
  • Danke Ihrer strukturierten und exakten Arbeitsweise verlieren Sie nicht den Bezug auf das Wesentlichste
  • Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englisch Kenntnisse werden vorausgesetzt
 
Benefits
  • Stelle mit Entwicklungspotential
  • Moderner Arbeitsplatz und Hardware
  • Chancengleichheit und Gleichstellung werden gelebt
  • Home Office möglich
Eintauchen in die Welt der Spitzwissenschaft und Teil einer internationalen verantwortungsvollen Unternehmung werden? Dann bietet Ihnen diese herausfordernde Stelle eine Möglichkeit Ihr spezialisiertes Finanz-Know-How, für eine gute Sache einzusetzen. Ich freue mich auf Ihre unkomplizierte Bewerbung – gerne empfange ich Ihren vollständigen CV!

  1. Grossraum Aarau
  2. CHF 90'000 - 110'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 635881
Vlora Iseni
Ihr Kontakt
Vlora Iseni
Rekrutierungsspezialistin
+41 62 205 55 15
Zurück zu den Suchresultaten