Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Buchhalter / Buchhalterin - Jobsharing Bewerbungen Willkommen

Buchhalter / Buchhalterin - Jobsharing Bewerbungen Willkommen

Sie fühlen sich in der Finanzwelt zu Hause und sind interessiert an einem Jobsharing Angebot?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Gemeinsam mit unserem Kunden, ein führendes Unternehmen in der Schweiz, welches seit Jahrzehnten qualitativ hochstehende Dienstleistungen erbringt, sind wir auf der Suche nach einer selbständigen sowie bodenständigen Persönlichkeit für die Position Buchhalter / Buchhalterin.

Der Arbeitsort befindet sich in der Region Olten und ist sowohl mit dem öffentlichen Verkehr als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen.
 
Unser Kunde ist sehr zukunftsorientiert und bietet nebst seiner innovativen Dienstleistung ein modernes Arbeitsmodell mit Jobsharing-Möglichkeiten an. Im Jobsharing bewerben heisst, die ein und selbe Position mit einem "Arbeitsgspändli" zu teilen. Beispielsweise arbeiten beide Personen im 50% Pensum oder jemand im 60% und die andere im 40% Pensum. Das Ziel dieser neuen Anstellungsform ist voneinander zu profitieren, Teilzeit zu arbeiten und das gemeinsame Know-How richtig auszuschöpfen.

Interessiert Sie die Form der zukunftsorientierten Anstellung und möchten Ihr Wissen in einer Jobsharing-Position teilen, weitergeben und von neuen Inputs profitieren? Sie können sich direkt im Tandem zu zweit oder auch einzeln bewerben. Bei einzelnen Kandidaten/Kandidatinnen werden wir das passende Teamgspändli suchen und finden.

Sind Sie sich noch unsicher? Melden Sie sich doch einfach bei mir, um allfällige Unklarheiten und Fragen zu klären. Ich freue mich sehr auf Ihre Bewerbung.



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser Position sind Sie direkt der Leiterin Buchhaltung / Controlling unterstellt und agieren in enger Abstimmung mit den Mitgliedern der Geschäftsleitung sowie mit der HR-Leiterin zusammen
  • Zusätzlich sind Sie für die gesamte Finanzbuchhaltung sowie für das Hauptbuch zuständig und erstellen Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR inklusive Konsolidierung 
  • Ausserdem gehört das Bearbeiten der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die inländischen Mehrwertsteuerabrechnungen zu Ihrem Tätigkeitsbereich
  • Abschliessend übernehmen Sie verschieden Aufgaben in der Personaladministration und unterstützen in der Lohnbuchhaltung
Ihr Plus beim neuen Arbeitgeber
  • Abschluss zum eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen sind ein Plus!
Benefits
  • Homeoffice
  • Gratisparkplatz
  • Moderne Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Sozialleistungen

  1. Grossraum Olten
  2. 100 %
  3. ID 647035
Evita König
Ihr Kontakt
Evita König
Beraterin
+41 62 205 55 15
Zurück zu den Suchresultaten