Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mitarbeiter/in Finanzen 80-100%

Mitarbeiter/in Finanzen 80-100%

Sie sind ein Zahlenmensch und möchten in einem Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum Fuss fassen? Sie arbeiten gerne eigenständig und möchten Teil eines wertschätzenden Team sein?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein kompetenter Finanz- und Beratungsdienstleister in einem spezialisierten Bereich im Raum St. Gallen. Er unterstützt Unternehmen im Gesundheitsbereich im Auf- und Ausbau und ist die Anlaufstelle für neue Projekte. Im Weiteren bieten er Dienstleistungen im IT-Bereich an und setzt sich für hohe Qualität und Prozessoptimierungen ein, welche auch der Gesellschaft entgegen kommen. Mit unserer Hilfe sucht das Unternehmen einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin Finanzen 80-100%. Das KMU bietet einen modernen Arbeitsplatz, fünf Wochen Ferien, hybrides Arbeiten und regelmässige Team-Anlässe oder gemeinsamen Lunch an.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber 
  • Sie sind verantwortlich für die Buchhaltung von verschiedenen Kunden
  • In Ihren Aufgabenbereich zählen unterstützende Aufgaben für die Erstellung und die Auswertung von Statistiken und Finanzplänen für die mittel- und langfristige Planung der Mandanten
  • Sie kümmern sich um anfallende administrativen Aufgaben aus Projekten und allgemeinen Arbeiten und dienen als Sparringpartner für Ansprechpartnern in den Unternehmen
  • Sie arbeiten in einer homogenen und aufgestellten Teamatmosphäre mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten 
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie vorteilshalber eine fachspezifische Weiterbildung im Bereich Buchhaltung
  • Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und bringen Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Analysen und Statistiken mit
  • Sie haben fundierte Kenntnisse mit der MS-Office Palette und Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Deutsch beherrschen Sie fliessend in Wort und Schrift
  • Ihre organisatorischen Fähigkeiten, selbständige Arbeitsweise sowie ihr teamorientiertes und vernetztes Denken runden Ihr Profil ab
Ist Ihr Interesse geweckt? Bei Fragen oder für Ihre Kontaktaufnahme melden Sie sich bei Noemi Hübner unter folgender Nummer: 071 227 35 50 oder schreiben Sie eine Mail an n.huebner@careerplus.ch
  1. Grossraum St. Gallen
  2. CHF 80'000 - 95'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 581370
Noemi Hübner
Ihr Kontakt
Noemi Hübner
Beraterin
+41 71 227 35 50
Zurück zu den Suchresultaten