Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mitarbeiter Finanzen / Mitarbeiterin Finanzen mit HR-Aufgaben

Mitarbeiter Finanzen / Mitarbeiterin Finanzen mit HR-Aufgaben

Sie wollten schon immer in einer Schnittstellenfunktion arbeiten und bringen daher sowohl Erfahrung im Finanz- als auch im Personalwesen mit? Dann habe ich den perfekten Job für Sie.

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein Schweizer Familienunternehmen, das im Bereich der Produktion tätig ist. Für seine Unterstützung sucht mein Mandat eine/n Mitarbeiter/in Finanzen mit HR-Aufgaben 50-70% per sofort oder nach Vereinbarung. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie führen selbstständig die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen
  • Zudem sind Sie zuständig für die Zwischen- und Jahresabschlüsse nach OR
  • Sie sind verantwortlich für die Lohnbuchhaltung für rund 45 Mitarbeitende sowie das ganze Personaladministration
  • Nebenbei gelten Sie als Ansprechperson für das ERP-System Abacus

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine höhere Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
  • Vorteilsweise sind Sie versiert im Umgang mit der MS-Office Palette und haben bereits mit ERP-Systemen wie Abacus gearbeitet
  • Sie bringen drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit
  • Sie können selbständig arbeiten, sind belastbar und flexibel und beherrschen die Deutsche Sprache in Wort und Schrift 

  1. Langenthal
  2. CHF 95'000 - 110'000
  3. 50 - 70 %
  4. ID 633486
Vlora Iseni
Ihr Kontakt
Vlora Iseni
Rekrutierungsspezialistin
+41 62 205 55 15
Zurück zu den Suchresultaten