Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Baumaterialien im Kanton St. Gallen. Ihre mögliche Arbeitgeberin bietet Ihnen Spielraum für eine selbständige Arbeitsgestaltung sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Gemeinsam mit dem Unternehmen, welches seit über 70 Jahren erfolgreich in der Baubranche tätig ist, sind wir auf der Suche nach
einem Fachmann / Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen (80-100%).
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für diverse ausländische Tochterunternehmen
- Sie sind für das Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen verantwortlich
- Zudem arbeiten an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit
- Sie helfen bei der Kostenrechnung mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung, welche Sie mit dem eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen ergänzt haben
- Als Sachbearbeiter im Finanz- und Rechnungswesen haben Sie Praxiserfahrung
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
- Ihre Arbeitsweise ist sehr dienstleistungsorientiert sowie selbstständig. Ausserdem bringen Sie genug Eigeninitiative mit und zeichnen sich durch Ihren guten Umgang mit Zahlen aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen- Kollegiales Umfeld
- Selbständiges Arbeiten und viel Eigenverantwortung
- Homeoffice-Möglichkeiten
- Sie haben die Möglichkeit zusätzliche Ferientage zu erwerben
Konnten wir Sie für diese Position begeistern? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter m.solenthaler@careerplus.ch, 071 227 35 50 oder via
LinkedIn.