Unser Kunde ist ein Unternehmen in der Versicherungsbranche und hat seinen Sitz zentral in Zürich. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einem Buchhalter / einer Buchhalterin 80-100% für das dreiköpfige Team. Das Unternehmen ist schweizweit tätig und regional verankert. Nebst einem modernen Arbeitsplatz bietet unser Kunde die Möglichkeit, sich gezielt weiterzubilden.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- In dieser spannenden Position führen Sie das Hauptbuch inklusive den anfallenden Jahresendarbeiten
- Gleichzeitig übernehmen Sie die Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (inkl. Mahnwesen)
- Weiter sind Sie für die Führung von einfachen Lohnbuchhaltungen zuständig und unterstützen wenn nötig in der Immobilienbuchhaltung
- Abschliessend unterstützen Sie die Leitung Rechnungswesen & Controlling
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Für diese Stelle haben Sie eine Berufslehre als Kaufmann/-frau EFZ und den Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen
- Sie bringen mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung mit, idealerweise in der Versicherungsbranche
- Sie sind vertraut mit gängigen ERP Anwendungen, insbesondere Abacus
- Durch Ihre motivierte und zuverlässige Persönlichkeit runden Sie Ihr Profil ab