Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Buchhaltungs und HR Mitarbeiterin / Mitarbeiter 60%

Buchhaltungs- und HR-Mitarbeiterin / Mitarbeiter 60%

Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichenTätigkeit? Sie haben bereits langjährige Erfahrung im HR- und Finanzbereich? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Gemeinsam mit unserem langjährigen Kunden, welcher im öffentlichen Dienst tätig ist, sind wir auf der Suche nach einer Buchhaltungs- und HR-Mitarbeiterin / einem Buchhaltungs- und HR-Mitarbeiter in einem 60% Pensum. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen und für ca. 6 Monate befristet. Auf Ihre Unterstützung freut sich ein eingespieltes und engagiertes Team. Ihr zukünftiger Arbeitsort liegt im Grossraum Zürich und ist mit dem Auto oder dem ÖV gut erreichbar.  

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Monats- und Jahresabschlüsse
  • Ebenfalls sind Sie für die Lohnbuchhaltung und die Arbeitszeiterfassung zuständig
  • Zudem sind Sie für die Personaladministration inkl. Ein- und Austritte verantwortlich
  • Sie unterstützen den Geschäftsführer in diversen administrativen Aufgaben

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im HR- und Finanzbereich
  • Zusätzlich bringen Sie gute Kenntnisse von Microsoft Dynamics 365 Business Central mit
  • Ihre stilsicheren Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
  • Sie sind eine verantwortungsbewusste, verlässliche und teamfähige Persönlichkeit

  1. Zürich
  2. CHF 90'000 - 100'000
  3. 60 %
  4. ID 629442
Lisa Weber
Ihr Kontakt
Lisa Weber
Rekrutierungsspezialistin
+41 44 250 86 85
Zurück zu den Suchresultaten