Gemeinsam mit unserem langjährigen Kunden, welcher im öffentlichen Dienst tätig ist, sind wir auf der Suche nach einer
Buchhaltungs- und HR-Mitarbeiterin / einem
Buchhaltungs- und HR-Mitarbeiter in einem 60% Pensum. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen und für ca. 6 Monate befristet. Auf Ihre Unterstützung freut sich ein eingespieltes und engagiertes Team. Ihr zukünftiger Arbeitsort liegt im Grossraum Zürich und ist mit dem Auto oder dem ÖV gut erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Monats- und Jahresabschlüsse
- Ebenfalls sind Sie für die Lohnbuchhaltung und die Arbeitszeiterfassung zuständig
- Zudem sind Sie für die Personaladministration inkl. Ein- und Austritte verantwortlich
- Sie unterstützen den Geschäftsführer in diversen administrativen Aufgaben
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im HR- und Finanzbereich
- Zusätzlich bringen Sie gute Kenntnisse von Microsoft Dynamics 365 Business Central mit
- Ihre stilsicheren Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
- Sie sind eine verantwortungsbewusste, verlässliche und teamfähige Persönlichkeit