Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Debitorenbuchhalter/-in (befristet)

Debitorenbuchhalter/-in (befristet)

Bringen Sie fundierte Debitoren-Erfahrung mit und suchen in einem internationalen Umfeld per sofort eine neue Stelle? Diese Buchhaltungs-Position sollten Sie nicht verpassen.

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Haben Sie ein Händchen für die Modebranche und möchten das Tempo in dieser schnelllebigen Branche mitgehen? Unsere Kundin sucht eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter, der/die sich dementsprechend schnell anpassen kann und sich stetig weiterentwickeln will. Bei dieser Vakanz in den Debitoren handelt es sich um eine Nachbesetzung und ist vorerst auf 4-7 Monate befristet. Danach besteht die Option auf eine Festanstellung. Die grossen und offenen Büroräumlichkeiten sind optimal, um die kommunikative und gemeinschaftliche Philosophie des Unternehmens aufrecht zu halten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute, für die Stelle als Sachbearbeiterin Debitorenbuchhaltung oder Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Während Ihres Einsatzes sind Sie mit SAP zuständig für die Verbuchung sämtlicher Debitoren und klären allfällige Differenzen direkt mit den Zahlenden
  • Als verantwortliche Person für die internationalen Debitoren minimieren Sie das Finanzrisiko, indem Sie gemeinsam mit der Kundschaft machbare Zahlungsmöglichkeiten festlegen und diese betreffend Einhaltung auch überprüfen
  • Auf der Debitorenseite sind Sie zudem im Team für die periodischen Abschlüsse involviert, wobei die Verantwortung dafür beim zuständigen Senior Accountant liegt
  • Damit der Bereich stetig weiterentwickelt werden kann, fungieren Sie als Beratungsperson für sowohl interne als auch externe Stakeholder

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Für diese Position sind Sie gewappnet, wenn Sie bereits mehrere Jahre in einem internationalen Umfeld auf den Debitoren gearbeitet haben und das Feld damit perfekt kennen
  • Neben dieser Berufserfahrung haben Sie eine kaufmännische Weiterbildung abgeschlossen, die Ihnen hilft, ein breites Verständnis für die internationale Orientierung des Unternehmens zu haben
  • Deutsch und Englisch beherrschen Sie einwandfrei, da Sie mit Kundinnen und Kunden aus der ganzen Welt tagtäglich arbeiten werden
  • Die Arbeit mit MS-Office und insbesondere Excel bereitet Ihnen keinerlei Mühe, idealerweise haben Sie zudem bereits mit SAP gearbeitet

  1. Zug
  2. 80 - 100 %
  3. ID 636067
Ajla Cekic
Ihr Kontakt
Ajla Cekic
Beraterin
041 226 30 03
Zurück zu den Suchresultaten