Unser Kunde ist in einem öffentlichen Sektor tätig und sucht für zwei Standorte in der Ostschweiz einen kompetenten Buchhalter mit Controlling-Aspekten. Sie wären in einem modernen Arbeitsumfeld tätig mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihr individuelles Potential.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber - Sie sind verantwortlich die Projekteröffnung, -budgetierung und -abrechnung
- Für die Bereiche Finanz, Controlling und betriebswirtschaftliche Fragen stehen Sie beratend zur Seite
- Sie arbeiten in unterschiedlichen Prozessen mit von der Budgetierung über die Planung bis hin zum Abschluss
- Das Hauptbuch und die Nebenbücher gehören zu Ihrem Aufgabenbereich
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber - Sie verfügen über eine Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann mit einer fachspezifischen Weiterbildung auf der Stufe Fachausweis oder schliessen diesen bald ab
- Sie haben bereits mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen und Controlling
- MS Office und SAP beherrschen Sie einwandfrei und eine hohe IT-Affinität können Sie auch vorweisen
- Deutsch sprechen Sie fliessend
- Sie können sich in Englisch schriftlich verständigen
- Ihre Genauigkeit, Effizienz und Motivation runden Ihr Profil ab
Bei Fragen kontaktieren Sie Noemi Hübner unter folgender Nummer: 071 227 35 50 oder schreiben Sie mir eine Mail an
n.huebner@careerplus.ch