Unser Kunde gehört zu einem der schweizweit renommierten Dienstleister auf ihrem Gebiet. Mit dem vielfältigen Dienstleistungsangebot betreut die Firma spannende und abwechslungsreiche Mandate sowie Privatkunden. Aktuell sucht das Unternehmen eine/n TeamleiterIn Finanzbuchhaltung. Der Arbeitsort in Basel liegt sehr zentral und ist verkehrstechnisch gut erschlossen. Es erwartet Sie ein spannendes Tätigkeitsgebiet in einem dynamischen Umfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- In dieser verantwortungsvollen Aufgabe übernehmen Sie die selbständige Führung der Haupt- und Nebenbücher mit der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse
- In einem kleinen und dynamischen Team übernehmen Sie die personelle und fachliche Führung und sind für die Liquiditätsplanung und das Budget zuständig
- Sie erstellen inländische Mehrwertsteuerabrechnungen und sind in Steuerthemen involviert
- Sowohl internen als auch externen Partnern stehen Sie als erste Ansprechperson bei finanzspezifischen Fragestellungen zur Verfügung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie über den eidg. Fachausweis im Treuhand/Finanzbereich
- Sie bringen mindestens 3 - 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Treuhand mit, Führungserfahrung ist erwünscht
- Sie weisen ausgezeichnete Deutschkenntnisse vor, weitere Fremdsprachen sind von grossem Vorteil
- Sie sind eine flexible, pflichtbewusste Person, erledigen Ihre Arbeit stets selbständig und genau und schätzen den Kundenkontakt