Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Leiter / Leiterin Finanz- und Rechnungswesen

Leiter / Leiterin Finanz- und Rechnungswesen

Möchten Sie sich innerhalb einer Führungsfunktion weiterentwickeln? Reizt Sie ein soziales Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und einer flexiblen Arbeitsstruktur? Jetzt bewerben!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unsere Kundin, ein Unternehmen in der Sozialbranche, suchen wir nach Vereinbarung einen Leiter / eine Leiterin Finanz- und Rechnungswesen 80-100%. Erstklassige Betreuung und das Wohl des Menschen stehen für das Unternehmen im Mittelpunkt. Den Arbeitsort erreichen Sie gut mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie führen das Finanzteam personell wie auch fachlich und stehen bei personalrelevanten Fragen zur Verfügung 
  • In dieser vielseitigen Stelle sind Sie für die Erstellung der Zwischen- und Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER zuständig 
  • Bei der kurz- und langfristigen Budget- sowie Liquiditätsplanung übernehmen Sie eine aktive Rolle 
  • Das interne Kontrollsystem (IKS) entwickeln Sie weiter
  • Ausserdem sind Sie verantwortlich für die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Beratern, wie z.B. Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern 
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und haben sich mindestens auf Stufe Fachausweis im Bereich Finanz- und Rechnungswesen weitergebildet
  • In den Finanzen bringen Sie mindestens vier Jahre Erfahrung mit, Bilanzsicherheit wird vorausgesetzt
  • Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Sie überzeugen durch Ihre hohe Kommunikationsfähigkeit, Ihre fachliche Kompetenz und dienstleistungsorientiertes Arbeiten. Sie bringen sich gerne durch aktive Beiträge ein und freuen sich über den gemeinsamen Erfolg 
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • In dieser Position profitieren Sie von marktgerechten Löhnen sowie von attraktiven Vorsorge- und Versicherungsleistungen 
  • Als moderner Arbeitgeber bietet Ihnen das Unternehmen flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home Office
  • Es erwartet Sie eine offene und pragmatische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen   
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Region Bern
  2. CHF 120'000 - 130'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 648926
Seraj Blank
Ihr Kontakt
Seraj Blank
Berater
+41 31 310 99 00
Zurück zu den Suchresultaten