Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen mit Einstiegsmöglichkeit in die Immbilienbuchhaltung

Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen mit Einstiegsmöglichkeit in die Immbilienbuchhaltung

Verzaubern Sie die Immobilienwelt mit Ihrem Know-how in der Finanzbuchhaltung! "Immobilien" klingt spannend? Dann habe ich die perfekte Stelle für Sie, lesen Sie unbedingt weiter!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, ein namenhaftes Unternehmen aus der Immobilienbranche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Immobilienbuchhaltung 100% (a) zur Verstärkung des Teams. Das Unternehmen bietet unterschiedliche Dienstleistungen an und konnte sich in den letzten 20 Jahren am Markt in der Region Basel etablieren. Zudem gehört das Unternehmen zu einer schweizweiten Immobiliengruppe. Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld und attraktiven Anstellungsbedingungen erwartet sie eine spannenden Herausforderung. Der Arbeitsort ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind für die korrekte Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie der Konten verantwortlich
  • Weiter kümmern Sie sich um die Abrechnungen der Heiz- und Nebenkosten der Mieter
  • Die Bearbeitung der Zahlungen sowie deren Kontrolle gehört ebenfalls dazu
  • Auch das Mahn- und Betreibungswesen gehört in Ihren Aufgabenbereich genau so wie das Inkasso und Konkursanmeldung
  • Zudem agieren Sie für unterschiedliche Parteien als Ansprechperson bei Fragen zu den Finanzen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung mit
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Immobilienbereich oder haben grosses Interesse daran
  • Erfahrung mit SchKG sowie eine Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen sind von Vorteil
  • Durch Ihre pflichtbewusste, eigenständige und genaue Arbeitsweise setzen Sie Prioritäten genau und erledigen die anfallenden Aufgaben
  • Neben stilsicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sind weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zentrale Lage
  • Attaktrive Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Basel
  2. 100 %
  3. ID 653546
Amara Janina Bisewski
Ihr Kontakt
Amara Janina Bisewski
Senior Beraterin
+41 61 205 42 00
Zurück zu den Suchresultaten