Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Treuhand 100%

Sachbearbeiter/ Sachbearbeiterin Treuhand 100%

Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Position im Bereich Treuhand? Dann haben wir den passenden Job für Sie!

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben
Unser Kunde ist ein national tätiges Unternehmen im Dienstleistungssektor, der zur Verstärkung des Teams ab sofort nach einen Sachbearbeiter / eine Sachbearbeiterin in Treuhand 100% sucht.  Der Arbeitsort liegt im Raum Basel und ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar.


Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie führen eine Anzahl von Mandats- und Kundenbuchhaltungen
  • Weiter sind Sie für die Steuererkl��rungen von juristischen und natürlichen Personen sowie für die Mehrwertsteuerabrechnungen zuständig
  • Zudem helfen Sie aktiv mit beim Zahlungsverkehr und beim Liquiditätsmanagement 
  • Des Weiteren unterstützen Sie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen nach OR
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und besitzen den Sachbearbeiter oder Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen / Treuhand oder befinden sich in der Ausbildung dazu
  • Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, weitere Sprachkenntnissen wie Englisch und Französisch sind von Vorteil
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und das Erlernen von neuen IT-Kenntnissen bereitet Ihnen keine Mühe
  • Sie sind eine belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich aus durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihre Selbständigkeit und durch Ihre exakte Arbeitsweise
  1. Basel
  2. CHF 65'000 - 75'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 624477
Vera Banjac
Ihr Kontakt
Vera Banjac
Rekrutierungsspezialistin
+41 61 205 42 00
Zurück zu den Suchresultaten