Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%

Sie interessieren sich f��r die Finanzen von unterschiedlichen regionalen und nationalen Firmen? Sie möchten sich im Treuhand weiterentwickeln? Dann haben wir die ideale Stelle für Sie!

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben
Für unseren Kunden ein Treuhandunternehmen im Grossraum Basel, suchen wir nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter Treuhand 80-100%. Die Firma ist im Bereich der Wirtschaftsprüfung, dem Rechnungswesen, der Unternehmens- und Steuerberatung tätig. Der Arbeitsort ist sehr gut mit dem Auto sowie auch mit dem öffentlichen Verkehr zu erreichen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind für anspruchsvolle Mandate verantwortlich und unterstützen den Mandatsleiter tatkräftig
  • Sie führen die Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen werden durch Sie erledigt
  • Sie erstellen die inländischen Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Zusätzlich sind Sie für die Lohnbuchhaltung inklusive der Sozialversicherungen zuständig

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben den Fachausweis Treuhand oder den Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen
  • Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung mit, von Vorteil in der Treuhandbranche
  • Sie können Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung vorweisen
  • Sie zeichnen sich durch Ihre freundliche und teamfähige Persönlichkeit aus, sind selbstständig und besitzen Durchhaltevermögen

  1. Basel
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 624875
Nicole Nereveettil
Ihr Kontakt
Nicole Nereveettil
Rekrutierungsspezialistin
+41 61 205 42 00
Zurück zu den Suchresultaten