Unser Kunde, ein unabhängiges Treuhandunternehmen mit langer Firmentradition im Herzen von Basel sucht zur Ergänzung des Teams eine:n Sachberarbeiter:in Buchhaltung 80-100%. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen. Die Unternehmung ist im Bereich der Beratung und Betreuung von KMU sowie Privatklienten in verschiedenen Fachgebieten spezialisiert und erarbeitet eine auf den Kunden persönlich zugeschnittene Gesamtlösung. Ihr potenzieller Arbeitgeber steht für fachliches Know-how, Diskretion und Professionalität. Ein rund zwanzigköpfiges Team freut sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Führen von Kundenbuchhaltungen (Haupt-, Lohn-, Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung)
Abwicklung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Bearbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Generelle Beratung und Betreuung unserer KMU-Kunden
Unterstützung bei Projekten
Allgemeine administrative Tätigkeiten und Treuhandaufgaben rund ums «Daily Business»
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Treuhandbereich
Idealerweise diplomierte Fachperson in Finanz- und Rechnungslegung
Mehrjährige Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich
Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, Englisch- und/oder Spanischkenntnisse sind von Vorteil
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office und Abacus) runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Offene und positive Unternehmenskultur
Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
Attraktive Anstellungsbedingungen
Aussergewöhnliches Mass an Eigenverantwortung und selbständige Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!