Für unseren Kunden, ein national tätiges KMU, welches in der Pharmabranche tätig ist, suchen wir nach Vereinbarung einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin Personal mit Finanzaufgaben 80-100%. Der Firmensitz ist in der Agglomeration Basel vorzufinden und ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar. Die Firma bietet ein mitarbeiterförderndes und teamorientiertes Umfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie erarbeiten Stelleninserate, Arbeitsverträge und Zeugnisse und unterstützen bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
- Sie sind stellvertretend zuständig für die Saläradministration inklusive der periodischen Lohnläufe und leisten Mithilfe beim Absenzenmanagement
- Sie helfen bei der Organisation von Personalanlässen mit und gewährleisten eine reibungslose Durchführung
- Sie führen das Hauptbuch sowie die Debitorenbuchhaltung und unterstützen bei der Kreditorenerfassung
- Sie erfassen und überwachen die monatlichen Spesen und führen Kontoabstimmungen durch
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie besitzen eine kaufmännische Grundausbildung und haben eine Weiterbildung im Bereich HR und/oder Finanzen absolviert
- Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit, beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und sind gewandt im Umgang mit den MS-Office Programmen
- Sie bringen ein hohes Mass an Diskretion mit und arbeiten selbständig