Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen in der Region Bern, suchen wir nach Vereinbarung einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin Liegenschaftsbuchhaltung 80-100%. Das Unternehmen ist durch seine kundennahe Dienstleistung bekannt und schätzt den familiären Umgang innerhalb des Unternehmens. Der Arbeitsort ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind zuständig für diverse Liegenschaftsbuchhaltungen
- Das Abrechnen der Heiz- und Nebenkosten fällt in Ihr Aufgabengebiet
- Sie verantworten die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Mahn- und Betreibungswesen
- Die Lohnbuchhaltung für interne Mitarbeitende erweitert Ihr Aufgabengebiet
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und idealerweise eine Weiterbildung in der Liegenschaftsbuchhaltung erfolgreich abgeschlossen
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung konnten Sie bereits sammeln
- Deutsch ist Ihre Muttersprache, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus
- Sie sind eine pflichtbewusste und teamorientierte Arbeitskraft, welche sich durch eine kundennahe und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise auszeichnet