Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Sachbearbeiter Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Sind Sie eine detailorientierte Person mit einem Flair für Zahlen und suchen nach einer neuen Herausforderung? Entwickeln Sie sich in einem dynamischen Team eines führenden Unternehmens weiter!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Dieses Unternehmen ist eine der grössten Schweizer Organisationen in der Dienstleistungsbranche und bietet innovative Lösungen, die sich durch ihre herausragende Qualität auszeichnen. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Werten wie Integrität, Teamarbeit und Kundenorientierung, was sich in einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit widerspiegelt. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen grossen Wert auf die Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden und bietet attraktive Benefits wie flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unterstützenden Arbeitsumfeld. Derzeit sucht das Unternehmen nach einem:r engagierten Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 80-100%. Der Arbeitsort in Bern ist mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. 

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser Funktion sind Sie mitverantwortlich für die Kreditorenbewirtschaftung
  • Sie unterstützen in der Debitorenbuchhaltung bei der Stammdatenpflege und der Rechnungsstellung
  • Bei der Aufbereitung der inländischen Mehrwertsteuerabrechnung helfen Sie aktiv mit
  • Sie arbeiten bei ausgewählten Projekten mit und erledigen allgemeine Buchhaltungsarbeiten

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben sich idealerweise zum:r Sachbearbeiter:in Rechnungswesen weitergebildet
  • In einer vergleichbaren Position konnten Sie bereits mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln
  • Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und können sich auf Französisch in Wort und Schrift verständigen
  • Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Ihre strukturierte Arbeitsweise machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen
  • Es erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Sozialleistungen
  • Fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, remote zu arbeiten
  • Sie haben Zugang zu einer betrieblichen Altersvorsorge und Gesundheitsprogrammen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. Bern
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 660631
Seraj Blank
Ihr Kontakt
Seraj Blank
Berater
+41 31 310 99 00
Zurück zu den Suchresultaten