Für unseren Kunden, ein etabliertes und regionales Dienstleistungsunternehmen im Grossraum Bern, suchen wir nach Vereinabrung eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter Finanzen 80-100%. Der Arbeitsort ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Fas Führen des Haupt- sowie der Nebenbücher inklusive Mahn- und Betreibungswesen fällt in Ihr Aufgabengebeit
- Sie unterstützen den Leiter Finanzen in den periodischen Abschlüssen nach OR
- Sie verantworten das Abrechnen der inländischen Mehrwertsteuern
- Diverse administrative Aufgaben, unter anderem in der Personaladministration, erweitern Ihr Aufgabengebeit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Rechnungswesen auf Stufe Sachbearbeiter erfolgreich abgeschlosssen
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen konnten Sie bereits sammeln
- Deutsch ist Ihre Muttersprache, idealerweise können Sie sich fliessend auf Französisch verständigen
- Sie sind eine offene und durchsetzungsstarke Arbeitskraft mit einer proaktiven und dienstleistungorientierten Arbeitsweise