Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach
einem/ einer Mitarbeiter/in Rechnungswesen und HR-Management. Diese Stelle dient zur Verstärkung des Teams (Start: per sofort / nach Vereinbarung).
Werden Sie Teil eines sehr kompetenten Teams mit
schnellen Entscheidungswegen und einer
flachen Hierarchie. Als Teil eines kleinen Teams sind Sie für die Bewirtschaftung der Kreditorenbuchhaltung verantwortlich.
Der Arbeitsort befindet sich im Grossraum Aarau und ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber im Bereich Finanzbuchhaltung und HRM- In Ihrer Position als Mitarbeiter/in Rechnungswesen sind Sie verantwortlich für die Führung der Kreditorenbuchhaltung
- Zu Ihrer Verantwortlichkeit gehören zudem die selbständige Verarbeitung der laufenden Zahlungseingänge und Mitgliederverwaltung
- Ebenso unterstützen Sie den administrativen Bereich HRM wie zum Beispiel Zeiterfassung und Bewerbermanagement
- Zudem helfen Sie bei internen und externen Anlässen tatkräftig mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und/ oder Payroll
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil
- Sehr Gute MS-Office Anwenderkenntnisse und Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen, insbesondere digitale Kreditorenverarbeitung
- Sie sind eine vertrauenswürdige und zuverlässige Persönlichkeit
- Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, welche auch in stressigen Situationen den Überblick behält
Benefits- Möglichkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld Ihr Know-how einzubringen
- Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe mit abwechslungsreichen Themen, welche Sie aktiv vorantreiben
- Zentraler Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung und moderne Infrastruktur
- Möglichkeit auf Home-Office
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre unkomplizierte Bewerbung –
gerne empfange ich Ihren vollständigen CV!