Unser Kunde, der Erfinder einer neuartigen Technologie und spezialisiert im Anlagenbau in der Pharmabranche, sucht
nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/ in Payroll und Finanzen 60 - 80%.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in den zwei überlappenden Bereichen Finance und HR. Sie arbeiten in einem kleinen Team und haben die Möglichkeit je nach Beschäftigungsgrad 1-2 Tage im Homeoffice zu arbeiten.
Die Unternehmung befindet sich im Grossraum Aarau und ist gut mit dem Auto sowie dem öffentlichen Verkehr erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind Fachperson in den Bereichen Finance und Payroll und können das Team in diversen Tätigkeiten unterstützen
- Beispielsweise arbeiten Sie bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit, machen die Saläradministration und sind für die Sozialversicherungen Ansprechperson
- Bei Abwesenheit Ihrer Vorgesetzten übernehmen Sie deren Rolle und agieren als Stellvertretung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Absolvierte kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Finanzen (Sachbearbeiter/in Rechnungswesen) oder Payrolling
- Es wird eine Persönlichkeit erwartet, die in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt
- Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen und offen, da einzuspringen, wo es brennt und auch mal eine Arbeit mehr zu übernehmen
- Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse werden abschliessend vorausgesetzt
Benefits- Die Möglichkeit zu 1–2 Tage Homeoffice
- Leistungsgerechte Bezahlung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!