Unser Kunde ist Teil einer weltweit tätigen Unternehmung. Sie stellen Geräte im Heiz- und Transportbereich her und legen viel Wert auf höchste Qualitätsstandards. Für den Standort in der Nähe von Olten suchen wir nun
einen erfahrenen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) 80-100%, per sofort oder nach Vereinbarung.
Werden Sie Teil eines sehr kompetenten Teams mit
schnellen Entscheidungswegen und einer
flachen Hierarchie.
Der Arbeitsort ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie im Verkauf Innendienst tätig und sind verantwortlich, dass der ganze Warenversand reibungslos abläuft
- Sie helfen mit bei der Organisation von Anlässen und erledigen allgemeine administrative Arbeiten
- Zusätzlich sind Sie verantwortlich für das Zeitmanagement sowie für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und helfen tatkräftig bei den Abschlüssen nach SWISS GAAP-FER mit
- Zuletzt sind Sie Ansprechperson für die Buchhaltungsmitarbeiterin und führen diese fachlich wie auch personell
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Ausserdem bringen Sie mehrere Jahre Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion mit
- Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie besitzen gute Englischkenntnisse
- Im Umgang mit SAP kennen Sie sich gut aus
- Sie scheuen keine Herausforderung und sind eine offene sowie zuverlässige Person
Benefits- Gute Sozialleistungen
- Kleines, dynamisches und motiviertes Team
- Kurze Entscheidungswege
- Möglichkeit zum Homeoffice
Fühlen Sie sich durch diese spannende Gelegenheit angesprochen? Ich freue mich auf Ihre unkomplizierte Bewerbung –
gerne empfange ich Ihren vollständigen CV!