Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter Treuhandassistent / Treuhandassistentin

Sachbearbeiter Treuhandassistent / Treuhandassistentin

Sind Sie auf der Suche nach einer interessanten Tätigkeit im Treuhand? Sie möchten sich im Treuhand weiterentwickeln? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie!

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben
Unser Kunde ist eine seit über 18 Jahren international tätige mittelgrosse Wirtschafts-, Treuhand- und Steuerberatungsunternehmung mit Hauptsitz in der Region Olten.Für unser Kunde suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Treuhandassistent / in

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • Sie unterstützen das Team proaktiv in der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung sowie bei der Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
  • Sie rechnen die Schweizer Mehrwertsteuer ab und helfen bei der Erstellung der Steuererklärung für juristische und natürliche Personen mit
  • Sie vertreten das Unternehmen am Empfang auf Deutsch sowie auf Englisch und sind f��r den Postverkehr und diverse Korrespondenzen zuständig
  • Sie unterstützen bei allgemeiner Administrationsarbeiten


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit
  • Sie besitzen erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise in der Treuhandbranche
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und bringen gute Englischkenntnisse mit
  • Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit, welche einen guten Zusammenhalt schätzt und über eine exakte Arbeitsweise verfügt

  1. Grossraum Olten
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 100 %
  4. ID 622239
Dominic De Chiara
Ihr Kontakt
Dominic De Chiara
Rekrutierungsspezialist
+41 62 205 55 15
Zurück zu den Suchresultaten