Für unseren Kunden, ein Kunststoffhändler in der Region Luzern, suchen wir aktuell
eine / einen Interim Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung und Auftragsabwicklung 80-100%. Der Arbeitsort ist zentral gelegen und mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Stelle ist ab sofort oder nach Vereinbarung für voraussichtlich bis Ende Jahr zu besetzen. Auf Sie wartet nicht nur ein aufgestelltes kleines Team welches sehr familiär ist, sondern auch spannende Aufgaben. Sind auch Sie eine hilfsbereite, offene und zuverlässige Persönlichkeit? Dann sind Sie für diese Stelle genau richtig.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- Sie sind zuständig für die Kreditorenbuchhaltung
- Die Prüfung von Offerten sowie die Abwicklung von Reports gehören zu Ihren Tätigkeiten
- Ein Einblick in die Debitorenbuchhaltung sowie in deren Abstimmarbeiten ist gegeben
- Sie unterstützen das Team bei diversen administrativen Tätigkeiten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber- Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufskenntnisse sind von Vorteil
- Gute Kenntnisse der MS-Office Palette bringen Sie mit, ebenso sind Sie IT-affin und bereit Neues zu lernen
- Sie können sich stilsicher in der deutschen Sprache ausdrücken, jede weitere Sprache ist ein Plus
- Zusätzlich sind Sie eine verantwortungsbewusste sowie qualitätsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit