Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Buchhaltung

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Buchhaltung

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Stelle in der Finanzbranche? Schätzen Sie die Zusammenarbeit in einem kleinen Team? Pflegen Sie gerne internationale Kontakte? Dann melden Sie sich bei uns!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen in der Umgebung der Stadt Bern. Als wertvolle Unterstützung im Finanzbereich suchen wir für das Unternehmen ab sofort für rund fünf Monate einen Sachbearbeiter / eine Sachbearbeiterin Buchhaltung in einer Teilzeitanstellung (50-70%)mit guten Deutsch- und Französischkenntnissen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die Verantwortung in der Kreditorenbuchhaltung
  • Die Mithilfe bei den Monats- und Jahresabschlüssen nach IFRS und die Konsolidierung gehören zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Sie unterstützen das Unternehmen bei der Planung und Durchführung diverser Projekte im Finanzbereich
  • Mit nationalen und internationalen Mitarbeitenden sind Sie im regen Austausch, auch in der französischen Sprache
  • Sie sind zuständig für diverse administrative Tätigkeiten im Bereich der Buchhaltung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung zum/r Sachbearbeiter/in Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen
  • Für diese Position bringen Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit
  • Auf Deutsch und Französisch können Sie sich fliessend verständigen
  • Sie sind eine teamfähige und gewissenhafte Persönlichkeit und verfügen über eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  1. Raum Bern
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 50 - 70 %
  4. ID 635142
Jacqueline Vetsch
Ihr Kontakt
Jacqueline Vetsch
Rekrutierungsspezialistin
+41 31 310 99 00
Zurück zu den Suchresultaten