Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter / in Finanzen

Sachbearbeiter / in Finanzen

Sie verfügen über eine ressourcenorientierte Handlungsweise und möchten die mit Ihrem analytischen Verstand kombinieren? Sie möchten gerne in einem sozialen Umfeld arbeiten?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde sucht einen engagierten Sachbearbeiter / in Finanzen 60-80%. Der Sitz der Stiftung liegt im Raum St. Gallen und ist im öffentlichen Dienst tätig.


Sachbearbeiter / in Finanzen 60 – 80%

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie sind verantwortlich für die Anlagen- und Wertschriftenbuchhaltung
  • Ausserdem führen Sie die Kreditoren- und die Debitorenbuchhaltung
  • Bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach SWISS GAAP FER unterstützen Sie Ihre Vorgesetzten pflichtbewusst
  • Sie erstellen die inländische Mehrwertsteuerabrechnung
  • Das Spesenbuch fällt in Ihren Aufgabenbereich
  • Zudem entlasten Sie Ihre Teamkollegen mit allfallenden administrativen Arbeiten
 
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie weisen eine kaufmännische Grundausbildung auf und haben die Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen
  • Sie weisen einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen auf
  • Sie sind stilsicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen gut aus und haben von Vorteil ABACUS Erfahrung
  • Zuverlässige und initiative Charakterzüge runden Ihr Profil ab
 
 
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Melden sie sich bitte telefonisch bei Noemi Hübner unter 071 227 35 50.
  1. Raum St. Gallen
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 60 - 80 %
  4. ID 635878
Noemi Hübner
Ihr Kontakt
Noemi Hübner
Rekrutierungsspezialistin
+41 71 227 35 50
Zurück zu den Suchresultaten