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Finanz- und Rechnungswesen
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Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen

Sie verfügen über eine ressourcenorientierte Handlungsweise und möchten die mit Ihrem analytischen Verstand kombinieren? Und Sie möchten gerne in einem sozialen Umfeld arbeiten?

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Zur Bewerbung
Unser Kunde sucht einen / eine engagierten Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen- und Rechnungswesen 80-100%. Der Sitz des Unternehmens liegt im Raum St. Gallen und ist im öffentlichen Dienst tätig. Das Finanzteam besteht aus drei, langjährigen Mitarbeitenden. 


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie sind verantwortlich für die Anlagen- und Wertschriftenbuchhaltung
  • Ausserdem führen Sie die Kreditoren- und die Debitorenbuchhaltung des Unternehmens
  • Bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR unterstützen Sie Ihre Vorgesetzten pflichtbewusst
  • Sie erstellen die Mehrwertsteuerabrechnung Schweiz
  • Das Spesenbuch fällt auch in Ihren Aufgabenbereich
 
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie weisen eine kaufmännische Grundausbildung auf und haben die Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossen
  • Sie weisen einige Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter Rechnungswesen auf
  • Sie sind stilsicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen gut aus und haben von Vorteil Abacus Erfahrung
  • Zuverlässige und initiative Charakterzüge runden Ihr Profil ab
 
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich bitte telefonisch bei Frau Ines Tursunovic unter +41 (0) 71 227 35 50 oder übersenden Sie Ihren CV sowie Zeugnisse & Diplome via Mail an i.tursunovic@careerplus.ch
  1. Raum St. Gallen
  2. CHF 70'000 - 88'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 639079
Ines Tursunovic
Ihr Kontakt
Ines Tursunovic
Beraterin
+41 71 227 35 51
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