Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeitung Finanzen

Sachbearbeitung Finanzen

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Debitoren? Sie schätzen einen Arbeitgeber der seine Mitarbeiter fördert? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, ein führendes Bauunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Debitoren. Die Firma hat schweizweit über 20 Standorte und beschäftigt rund 1000 Mitarbeitende. Der Arbeitsort in der Nähe von Altdorf ist mit dem Auto und dem ÖV gut erreichbar. Das Unternehmen besticht durch die mitarbeiterfördernde Einstellung sowie interessanten Fringe Benefits.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie führen die Finanzbuchhaltung einzelner Konzernfirmen und Arbeitsgemeinschaften sowie und erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse nach OR
  • Das Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen, Steuererklärungen und das Durchführen und Dokumentieren der Prüfhandlungen für das interne Kontrollsystem (IKS) gehört in Ihren Aufgabenbereich
  • Als Unterstützung und Ansprechperson bei buchhalterischen oder steuertechnischen Fragen stehen Sie gerne zur Verfügung
  • Ad hoc Analysen und Berichte werden von Ihnen erstellt und Sie arbeiten bei verschiedenen Projekten mit

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und verfügen bereits über vertiefte Berufserfahrung, vorteilshalber im Industriebereich
  • Eine Weiterbildung haben Sie im Bereich Finanzen bestenfalls schon absolviert oder sind dabei
  • Stilsichere Deutschkenntnisse und IT-Affinität gehören zu Ihren Stärken
  • Als zuverlässige und teamorientierte Person mit einer sorgfältigen Arbeitsweise passen Sie super ins Team
  1. Region Altdorf
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 635889
Giulia Burkhard
Ihr Kontakt
Giulia Burkhard
Rekrutierungsspezialistin
+41 41 226 30 00
Zurück zu den Suchresultaten