Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mitarbeiter / Mitarbeiterin Liegenschaftsbuchhaltung

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Liegenschaftsbuchhaltung

Arbeiten Sie gerne in einem kleinen und eingespielten Team? Fühlen Sie sich in der Immobilienbuchhaltung zu Hause? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Immobilienbranche, sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter / einer Mitarbeiterin Liegenschaftsbuchhaltung 80-100%. Der Arbeitsort liegt in der Region Bern und ist mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Möglichkeit auf Homeoffice ist gegeben.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie übernehmen die selbstständige Betreuung von verschiedenen Immobilienbuchhaltungen
  • Gemeinsam mit dem Team führen Sie die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen
  • Sie erstellen die Quartals- und Jahresabschlüsse sowie die Abrechnungen der Mieter
  • Das Abrechnen der Heiz- und Nebenkosten gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Die kaufmännische Grundausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und befinden sich in Weiterbildung zum/r Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Buchhaltung
  • In Deutsch können Sie sich mühelos mündlich sowie schriftlich verständigen
  • Sie sind eine dynamische und offene Persönlichkeit, welche über eine eigenständige Arbeitsweise verfügt und ein familiäres Arbeitsumfeld schätzt
  1. Region Bern
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 639820
Thuy Tran
Ihr Kontakt
Thuy Tran
Beraterin
+41 31 310 99 00
Zurück zu den Suchresultaten