Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mitarbeiter / Mitarbeiterin Liegenschaftsbuchhaltung

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Liegenschaftsbuchhaltung

Möchten Sie erste Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung sammeln oder Ihre Kenntnisse in diesem Bereich vertiefen? Schätzen Sie eine enge Zusammenarbeit im Team? Dann melden Sie sich bei uns!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen in der Region Bern, suchen wir nach Vereinbarung einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin Liegenschaftsbuchhaltung 80-100%. Das Unternehmen ist durch seine kundennahe Dienstleistung bekannt und schätzt den familiären Umgang innerhalb des Unternehmens. Der Arbeitsort ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind zuständig für diverse Liegenschaftsbuchhaltungen
  • Das Abrechnen der Heiz- und Nebenkosten fällt in Ihr Aufgabengebiet
  • Sie verantworten die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Mahn- und Betreibungswesen
  • Die Lohnbuchhaltung für interne Mitarbeitende erweitert Ihr Aufgabengebiet
  • Sie unterstützen bei der Einführung eines neuen ERP Systems 
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und idealerweise eine Weiterbildung in der Liegenschaftsbuchhaltung erfolgreich abgeschlossen
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung konnten Sie bereits sammeln
  • Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus
  • Sie sind eine pflichtbewusste und teamorientierte Arbeitskraft, welche sich durch eine kundennahe und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise auszeichnet
  1. Region Bern
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 639826
Vera Rieder
Ihr Kontakt
Vera Rieder
Senior Beraterin
+41 31 310 99 00
Zurück zu den Suchresultaten