Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter/in Liegenschaftsbuchhaltung

Sachbearbeiter/in Liegenschaftsbuchhaltung

Fühlen Sie sich bereit für eine neue Herausforderung in der Liegenschaftsbuchhaltung? Haben Sie ein Flair für Zahlen? Dann haben wir die richtige Stelle für Sie.

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein regional tätiges Dienstleistungsunternehmen im Immobilienbereich. Für die Firma suchen wir nach Vereinbarung zur Unterstützung des mittelgrossen Teams eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter Liegenschaftsbuchhaltung 80-100%. Das Unternehmen liegt im Raum Bern und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto gut erreichbar.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • In dieser Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die Führung der verschiedenen Immobilienbuchhaltungen
  • Zudem sind Sie zuständig für die Erstellung der periodischen Abschlüsse und agieren als Ansprechperson für die Mieter/innen
  • Die Heiz- und Nebenkostenabrechnungen erstellen Sie selbständig
  • Sie bieten Unterstützung im Rechnungswesen für das mittelgrosse Team
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Die kaufmännische Grundausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen, idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Sachbearbeiter/in abgeschlossen
  • In einem ähnlichen Umfeld konnten Sie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sammeln
  • Auf Deutsch können Sie sich mühelos mündlich sowie schriftlich verständigen, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
  • Sie sind eine dynamische und offene Persönlichkeit, welche über eine eigenständige Arbeitsweise verfügt

  1. Region Bern
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 633101
Thuy Tran
Ihr Kontakt
Thuy Tran
Rekrutierungsspezialistin
+41 31 310 99 00
Zurück zu den Suchresultaten