Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Treuhand

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Treuhand

Haben Sie ein Flair für Zahlen? Suchen Sie den Einstieg in einem modernen Treuhandunternehmen und möchten sich gerne weiterentwickeln? Dann haben wir die richtige Stelle für Sie!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Bern, suchen wir zur Verstärkung des Teams und nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter Treuhand 60-100%. Die Unternehmung bietet zeitgemässe Anstellungsbedingungen, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie moderne und helle Büroräumlichkeiten. Der Arbeitsort ist mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie unterstützen bei den Mandatsbuchhaltungen für Ihren Kundenkreis aus diversen Branchen
  • Sie sind zuständig für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen
  • Das Abrechnen der Mehrwertsteuern gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Bei den periodischen Abschlüssen nach OR wirken Sie tatkräftig mit
  • Das Führen der Lohnbuchhaltung sowie das Ausfüllen der Steuerklärungen runden Ihr Aufgabengebiet ab
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben die kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen eine Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen mit
  • Zwei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Treuhandwesen werden vorausgesetzt
  • Ihr Deutsch ist verhandlungssicher, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
  • Sie sind eine aufgestellte sowie lernwillige Person mit einer exakten Arbeitsweise und bringen Ihre Ideen proaktiv ein
  1. Region Bern
  2. CHF 65'000 - 85'000
  3. 60 - 100 %
  4. ID 641127
Thuy Tran
Ihr Kontakt
Thuy Tran
Beraterin
+41 31 310 99 00
Zurück zu den Suchresultaten