Gemeinsam mit unserem Kunden, ein
internationales sowie
führendes Handelsunternehmen mit dem
Schwerpunkt Möbellösungen, sind wir auf der Suche nach einer
zielstrebigen sowie
strukturierten Persönlichkeit für die
Position als
Fachspezialist / Fachspezialistin Finanzen mit Führungsaufgaben 80-100 %.Der Arbeitsort befindet sich in der
Region Langenthal und ist sowohl mit dem öffentlichen Verkehr als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Auf Sie wartet ein
dreiköpfiges Team, das bereit ist, mit Ihnen eine effiziente Arbeitsleistung zu erbringen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber- In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung inkl. Nebenbücher und Anlagebuchhaltung
- Zusätzlich erstellen Sie die Mehrwertsteuerabrechnungen für die Schweiz, Deutschland und Frankreich
- Ausserdem helfen Sie mit bei den Jahresabschlüssen nach OR und SWISS GAAP FER und erstellen die Monatsberichte sowie weitere Tages- und Monatsauswertungen
- Abschliessend tragen Sie die Verantwortung für die korrekte buchhalterische Abwicklung und sind Ansprechpartner für interne und externe Anspruchsgruppen
Ihr Plus beim neuen Arbeitgeber- Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, mindestens 3–5 Jahre
- Versierter Umgang mit MS-Office
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachen sind ein Plus!
Benefits- Homeoffice Möglichkeit
- Individuelle Förderung und Entwicklung
- Familiäres Arbeitsklima mit einer wertschätzenden und vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre
- Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
Interessiert? Dann bietet Ihnen diese abwechslungsreiche Stelle eine optimale Möglichkeit, Ihr Flair für Zahlen unter Beweis zu stellen. - Ich freue mich auf Ihre unkomplizierte Bewerbung!