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Finanz- und Rechnungswesen
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Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen in der Liegenschaftsbuchhaltung 80%-100%

Du hast Freude am Umgang mit Immobilien und hattest bereits erste Kontaktpunkte in der Branche? Der Mix aus Immobilien und Zahlen sagt dir zu? Dann habe ich genau die passende Stelle für dich!

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Zur Bewerbung
Wir suchen gemeinsam mit unserem Kunden, eine Immobilienbewirtschaftung mit zusätzlicher Sanierungsabteilung in der Sankt Galler Region, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n fachkompetente/n und kundenorientierte/n Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen 80%-100%.


Das sind deine Aufgaben
  • Selbständiges Führen sämtlicher Liegenschaftsbuchhaltungen der zugeteilten Liegenschaften
  • Ansprechpartner und Abklärungen für Kunden, Behörden, Banken und Versicherungen
  • Erstellen von MwSt.-Abrechnungen, Quellensteuerabrechnungen sowie weitere anfallende Abrechnungen
  • Mitarbeit im Personalwesen (Personaladministration, Personalrekrutierung, Lohnbuchhaltung)
  • Erstellen von Heiz-, Neben- und Betriebskostenabrechnungen
  • Verbuchen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Mahn- und Inkassowesen
  • Diverse Arbeiten nach Anweisung der Geschäftsleitung
Dein Profil
  • Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Finanz- und Rechnungswesen / Treuhänder/in
  • Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung
  • Gute Kenntnisse in MS-Office sowie eine hohe IT-Affinität, Kenntnisse im Liegenschaftsverwaltungssystem W&W-Immotop/SelectLine ist von Vorteil
  • Kenntnisse im Personalwesen
  • Kompetent, kundenorientiert, partnerschaftlich und ergebnisorientiert
  • Angenehme Umgangsformen, selbstsichereres Auftreten und belastbar
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Stilsicheres Deutsch wird vorausgesetzt
Das bieten wir Dir
  • Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und familiären Umfeld, in dem Ideen mit eingebracht werden können und etwas bewegt werden kann
  • Weitere Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
  • Nebst einem sicheren Arbeitsplatz, eine fundierte Einführung und Unterstützung in der persönlichen Entwicklung
  • Eigenständiges Arbeiten und flexible Arbeitszeiteinteilung

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich bitte telefonisch bei Frau Ines Tursunovic unter +41 (0) 71 227 35 50 oder übersenden Sie Ihren CV sowie Zeugnisse & Diplome via Mail an i.tursunovic@careerplus.ch
  1. Region St.Gallen
  2. CHF 60'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 640084
Ines Tursunovic
Ihr Kontakt
Ines Tursunovic
Beraterin
+41 71 227 35 51
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