Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%

Sie fühlen sich in der Treuhandbranche zu Hause und m��chten gerne den nächsten Karriereschritt in Angriff nehmen?

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben
Unser Kunde ist ein Treuhandunternehmen im Rheintal, welches für seine Kunden Steuerberatungen, Buchführungen, Unternehmensberatungen und erbrechtliche Regelungen durchführen. Zum Ausbau des Unternehmens suchen wir gemeinsam eine Person, welche die Lehre im Treuhand absolvierte und ein bis zwei weitere Jahre Berufserfahrung in diesen Tätigkeiten vorweisen kann.


Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie betreuen und beraten Kunden zusammen mit den Mandatsleitern und nehmen bei Kundengesprächen teil
  • Sie erstellen die Jahresabschlüsse für Ihre zugeteilten Mandate
  • Sie deklarieren die Steuerklärungen für Ihre Kunden
  • Sie sind zuständig für die Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Sie verwalten Immobilien und führen deren Buchhaltung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie den Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen
  • Erfahrungen im Treuhandbereich sind ein absolut zwingendes Kriterium für diese Stelle
  • Sie haben gute EDV-Kenntnisse
  • Sie sind eine offene Persönlichkeit, welche sich in einem dynamischen, kleinen Unternehmen wohlfühlt
  1. Rheintal
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 623398
Peter Eggenberger
Ihr Kontakt
Peter Eggenberger
Rekrutierungsspezialist
+41 81 255 70 80
Zurück zu den Suchresultaten