Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen 70-100%

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Finanzen 70-100%

Sie sind qualifiziert und erfahren im Rechnungswesen und bereit ein Finanzteam zu verstärken? Wenn Sie eine Leidenschaft für Zahlen und eine präzise Arbeitsweise haben, dann bewerben Sie sich jetzt!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Für unseren Kunden, ein Bauunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen 70-100%. Die Position ist in einem Try and Hire Modell zu besetzen, wobei die Möglichkeit auf eine Festanstellung besteht. Das Unternehmen punktet mit modernen Arbeitsbedingungen wie Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten. Der Arbeitgeber befindet sich in der Region Thurgau und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar. 


Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind mitverantwortlich für eine saubere Führung der Haupt- und Nebenbücher inklusive Mahn- und Betreibungswesen
  • Bei der Einführung eines neuen ERP-Systems sowie mit den verbundenen Digitalisierungsprozessen packen Sie tatkräftig mit an
  • Sie überwachen und verarbeiten die Zahlungseingänge
  • Bei internen Projekten sowie Prozessoptimierungen leisten Sie einen wesentlichen Beitrag
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Im Anschluss an Ihre kaufmännische Grundausbildung haben Sie idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen abgeschlossen
  • Sie konnten bereits während mindestens zwei Jahren Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
  • Auf Deutsch kommunizieren Sie stilsicher und Sie bringen ausgeprägte MS-Navision Kenntnisse mit
  • Mit Ihrer proaktiven, zuverlässigen und dienstleistungsorientierten Art sowie Ihrem Talent im Umgang mit Zahlen unterstützen Sie das gesamte Finanzteam
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Sie erwartet ein renommierter Arbeitgeber, welcher Ihnen viele Freiheiten einräumt und grossen Wert auf Selbstverantwortung legt
  • In dieser Position können Sie von einem flexiblen Arbeitszeitmodell profitieren
  • Nach der Einführungsphase besteht die Möglichkeit einen Teil remote zu arbeiten
  • Sie finden sich in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie und gelebter Feedbackkultur wieder
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
  1. St. Gallen
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 70 - 100 %
  4. ID 653540
Andrea Wacher
Ihr Kontakt
Andrea Wacher
Beraterin
+41 71 224 80 31
Zurück zu den Suchresultaten