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Finanz- und Rechnungswesen
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Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Rechnungswesen mit Aufgaben im Personalwesen 80-100%

Sie haben erste Erfahrungen im Finanzbereich und wollen sich ausserdem im HR weiterentwickeln? Ein gute Teamspirit und die Wertschätzung Ihres Arbeitgebers steht bei Ihnen über allem? Hier nach!

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Unser Kunde ist ein angesehenes Technologie-, Engineering-, Anlagenbau- und Serviceunternehmen und weltweiter Marktführer für den Bau von Polymer Produktions- und Recyclinganlagen. Rund 90 Mitarbeiter arbeiten in einem breiten Spektrum von Anwendungen hohen Materialansprüchen wie z.B. PET, technische Fasern aus Polyester und Polyamid. In einem dynamischen Umfeld wird eine motivierte, junge und selbstständige Person gesucht, die am Erfolg unseres Kunden massgeblich mitwirken will für die offene Stelle als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Rechnungswesen mit HR Aufgaben, 80-100%



Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie verbuchen und bearbeiten Bankgeschäfte, Zahlungsläufe bis hin zu der Kreditorenbuchhaltung
  • Sie eröffnen neue Konten für Kunden und Lieferanten
  • Beim periodischen Rechnungsabschluss nach OR und Swiss GAAP FER, leisten Sie wertvolle Unterstützung
  • Sie übernehmen ausserdem Tätigkeiten aus der Personaladministration 
  • Ferienplanung und Zeiterfassung der Mitarbeitenden gehört auch in Ihren Tätigkeitsbereich
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen und / oder als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Personal
  • Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen vorweisen in einer vergleichbaren Position
  • Fundierte Kenntnisse von ERP- System und MS-Office werden vorausgesetzt
  • Wenn sie weitere Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 mitbringen, wird das sehr begrüsst, ist aber kein Muss
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich bitte telefonisch bei Frau Ines Tursunovic unter +41 (0) 71 227 35 50 oder übersenden Sie Ihren CV sowie Zeugnisse & Diplome via Mail an i.tursunovic@careerplus.ch
  1. St. Gallen
  2. CHF 75'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 640076
Ines Tursunovic
Ihr Kontakt
Ines Tursunovic
Senior Beraterin
+41 71 227 35 50
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