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Finanz- und Rechnungswesen
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Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%

Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Finanzen und/oder Treuhand mit und möchten einen Arbeitgeber mit attraktiven Anstellungsbedingungen? Dann bewerben Sie sich noch heute!

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Zur Bewerbung
Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen, hat über zehn Niederlassungen in der Schweiz und beschäftigt insgesamt rund 300 Mitarbeiter. Sie sind spezialisiert in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung sowie Steuer- und Rechtsberatung. Zusammen sind wir für den Standort in St. Gallen auf der Suche nach einem/einer Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
  • Sie sind zuständig für die Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Sie führen selbstständig die Kundenbuchhaltungen durch
  • Die Jahresabschlüsse werden durch Sie vorbereitet
  • Sie erledigen die Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Sie sind für das Erstellen der inländischen Mehrwertsteuerabrechnungen zuständig
  • Des Weiteren fallen diverse administrative Aufgaben an
 
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben den Sachbearbeiter Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen
  • Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung mit, von Vorteil in der Treuhandbranche
  • Sie haben fundierte Kenntnisse mit MS-Office
  • Wenn Sie eine lösungsorientierte sowie exakte Person sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
  1. St. Gallen
  2. CHF 70'000 - 85'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 628953
Jessica Pizzeghello
Ihr Kontakt
Jessica Pizzeghello
Rekrutierungsspezialistin
+41 71 227 35 50
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