Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Buchhaltung, 80-100%

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Buchhaltung, 80-100%

Sie sind gerne in der Dienstleisterbranche tätig und fühlen sich in einem kollegialen Team am besten aufgehoben? Sie suchen den Einstieg ins Treuhand?

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Das Unternehmen ist im Dienstleistungssektor angesiedelt. Gemeinsam mit dem Unternehmen sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter / einer Sachbearbeiterin Buchhaltung 70-100%. Das KMU zählt etwa zehn Mitarbeitende und bietet einen attraktiven Arbeitsplatz.

Ihre Tätigkeit: 
  • Die Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung führen Sie verantwortungsbewusst
  • Sie wirken unterstützend in der Abschlussgestaltung (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse)
  • Sie führen die Lohnbuchhaltung für ca. 15 Mitarbeitende
  • Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und helfen dem Mandatsleiter bei Rechtsmittelverfahren
 
Ihre Fähigkeiten: 
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie haben mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Rechnungswesen
  • Sie sprechen fliessend Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Sie arbeiten gerne selbstständig und verfügen über eine exakte und saubere ArbeitsweiseSie sind ein Teamplayer, führen eine wertschätzende Kommunikation und möchten gerne ins Treuhand einsteigen
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Melden Sie sich bitte telefonisch bei Frau Ines Tursunovic unter +41 (0) 71 227 35 50 oder übersenden Sie Ihren aktuellen Lebenslauf sowie Zeugnisse & Diplome via Mail an i.tursunovic@careerplus.ch
  1. Thurgau / Bodensee
  2. CHF 70'000 - 80'000
  3. 80 - 100 %
  4. ID 642614
Ines Tursunovic
Ihr Kontakt
Ines Tursunovic
Senior Beraterin
+41 71 227 35 50
Zurück zu den Suchresultaten