Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Interim Sachbearbeiterin Buchhaltung, Sachbearbeiter Buchhaltung 60%

Interim Sachbearbeiterin Buchhaltung, Sachbearbeiter Buchhaltung 60%

Haben Sie ein Flair für Zahlen und Sprachen? Sie fühlen sich in einem dynamischen und motivierten Team wohl? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zur Bewerbung
Zur Bewerbung
Unser Kunde, ein Industrieunternehmen mit Sitz im Zürcher Oberland, sucht per Juli 2021 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60%, befristet als Mutterschaftsvertretung (6 Monate). Ihnen wird ein moderner Arbeitsplatz in einem grosszügigen Büro geboten. Das Team besteht aus fünf Mitarbeitenden inkl. der Leiterin Buchhaltung. Das Unternehmen ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und stellt ihren Mitarbeitenden kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • SIe bearbeiten die Kreditoren und Debitoren Abrechnungen
  • Zudem sind Sie die Ansprechperson für Kunden aus der Westschweiz
  • Sie sind verantwortlich für die wöchtenlichen Zahlungsläufe
  • Ebenso übernehmen Sie anfallende administrative Aufgaben
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und bringen zudem die Weiterbildung Sachbearbeiter/in Rechnungswesen mit
  • Zusätzlich weisen Sie einige Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung auf
  • Ihr Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift, Sie bringen gute Französischkenntnisse mit und verfügen über Erfahrung in SAP 
  • Sie sind eine dynamische und dienstleistungsorientierte Person und verfügen über ein hohes Qualitätsbewusstsein
  1. Zürcher Oberland
  2. CHF 70'000 - 75'000
  3. 60 %
  4. ID 631280
Amadin David Schöpf
Ihr Kontakt
Amadin David Schöpf
Rekrutierungsspezialist
+41 44 250 86 85
Zurück zu den Suchresultaten