Direkt zum Inhalt
Finanz- und Rechnungswesen
  1. Startseite
  2. Offene Stellen
  3. Mitarbeiter / Mitarbeiterin Buchhaltung temporär für 3 Monate

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Buchhaltung temporär für 3 Monate

Sind Sie eine zahlenaffine Persönlichkeit und bringen fundierte Erfahrungen in der Buchhaltung mit? Verfügen Sie über Kenntnisse in Dynamics AX? Dann haben wir den perfekten Job für Sie!

Jetzt bewerben
Jetzt bewerben
Unser Kunde ist in der Dienstleistungsbranche tätig und sucht ab sofort einen Mitarbeiter Buchhaltung 100% für einen temporären Einsatz von ca. drei Monaten. Das Unternehmen bietet die Möglichkeit Verantwortung für Ihr zugeteiltes Aufgabengebiet zu übernehmen. Der Arbeitsort befindet sich im Zürcher Unterland und ist mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln ideal zu erreichen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie sind für die gesamte Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung zuständig und leisten dabei einen wertvollen Beitrag zum reibungslosen Ablauf in der Buchhaltung
  • Sie kontieren und verbuchen die Rechnungen, sind f��r den Zahlungsverkehr und Bankzahlungen zuständig 
  • Sie fungieren als Ansprechperson für Kunden 
  • Sie unterstützen Ihren Vorgesetzten sowie das Team bei weiteren anfallenden administrativen Aufgaben 
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben eine Weiterbildung im Finanzbereich (z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen)
  • Zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung werden vorausgesetzt
  • Gute Kenntnisse von Dynamics AX sind Voraussetzung für diese Stelle
  • Sie verfügen über ein stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  1. Zürich
  2. CHF 70'000 - 90'000
  3. 100 %
  4. ID 622656
Vanessa Bon
Ihr Kontakt
Vanessa Bon
Rekrutierungsspezialistin
+41 44 250 86 85
Zurück zu den Suchresultaten